Die Typen die im Winter draußen nur mit Pulli oder T-Shirt rum laufen..?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gerade gestern ist uns so einer begegnet. Es waren 1 Grad Plus, leichter Nordwind und er lief in Shorts und T-Schirt an uns vorbei. 😮

Vielleicht sehen wir ihn ja im Hochsommer mit Schneeanzug, Schal und Mütze wieder. Na, mal sehen.

Ich gehe bei -5° mit Tanktop Joggen. Der Körper braucht bei Kälte und Wärme 2-5 mal eine Eingewöhnung, dann kommt er damit klar. Im Sommer ist es dann nach dieser auch normal

Ist halt so, es gibt Frierhippen und welche die keine sind, da reih ich mich mit ein, selbst im Winter ist mir öfters zu warm, da braucht es wirklich deutliche Minusgrade damit ich mir endlich einen Hoodie anziee.

STURMT1GER
Fragesteller

Ich rede von Minusgrade. Ich trage bei zehn Grad auch notfalls Shorts, solange ich einen Pulli anhabe. Keine Ahnung wie kalt es jetzt ist, aber mir frieren de Finger beim tippen draußen und mei Kollege läuft nur mit Pulli rum.. Und Kaupuze. 😁 Ich zieh ne Mütze vor.

Klar. Die gehen kaputt wie Schmetterlinge bei Regen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche
STURMT1GER
Fragesteller

Bist du dir da auch ganz ganz sicher?

Vinnapas  03.03.2023, 14:58

Schön gesagt 🌧🦋

Mein Freund trägt im Winter 2 T-Shirts und im Sommer nur eines.

Aber eine Jacke im Winter dazu.

Nie etwas Langärmeliges.

STURMT1GER
Fragesteller

Es gibt kurzärmelige Jacken? Mein Kollege läuft im Winter nur mit einen Kapuzen-Pauli rum. Ein anderer Typ, den ich nur flüchtig während meiner Ausbildung gesehen hatte - T Shirt und kurze Hose. okay es lag kein Schnee aber trotzdem.

STURMT1GER
Fragesteller
@Plaritma

Dann ist es es ne Weste. 😁 Wie schafft der Typ es seine Körpertemperatur zu halten oder er schwitzt er bei jeder Tätigkeit sofort?