Wieso laufen manche Menschen im Fitnessstudio so rum?

7 Antworten

Wenn du das meinst, wie der shorts sitzt dann muss ich sagen dass, viele auch bei jeanshosen im alltag so rumlaufen, ist halt stil sache. Ich persönlich finde es generell übertrieben und billig wenn man die hose oder whatever so hochzieht. Den po oder generell ausschnitt kann man auch in einer eleganten art und weise zeigen😉 ohne das der körper "guck was ich haaaaab👀👀👀guck zu mir!!!!!!" Schreit.

Viele checken das nicht aber es ist eine super dünne linie die dich beim ausschnitt zeigen entweder billig wirken lässt oder elegant..

Man ist entweder sexy oder billo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Medikament ist Mein Humor!😹

Ist keine Sache, für die man sich schämen brauch. Es ist völlig normal zu schwitzen und kann als Abzeichen für den eigenen Fleiß gesehen werden. 😉

kushnarenko42A
Fragesteller

ich meinte eigentlich das peinliche Kleidungsstück.

Anonym0914  06.03.2024, 20:24
@kushnarenko42A

war ironisch gemeint btw sry 😂😂

wunder dich nicht, mein Humor ist denzent fürn ars** 😂

Anonym0914  06.03.2024, 20:22

War ironisch gemeint btw 😂😂

Weil sie sich geborgen, wie zuhause, fühlen. Auch auf der Straße darf man so rumlaufen.

Lamarama488  06.03.2024, 20:20

Ja man mit so ner Hose läuft man rum weil man sich geborgen fühlt

Man muss ja nicht zwingend merken, wenn irgendwo was abgefärbt hat. Ansonsten sieht das doch alles relativ normal aus.

Weils gut fürs Sport machen ist & gut aussieht?