Ist der Outfit im Gym nicht peinlich?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Nein 70%
Ja 30%

13 Antworten

Ja

Nicht exakt peinlich, aber man kann bei so einem Aufzug ihre komplette Körperform sehen.

Ironischerweise beklagen sie sich darüber dann wenn ich angeguckt werden😅... Klar man kann tragen was man möchte, aber man ist nicht allein auf der Welt

Nein

Ich finde das eigentlich nicht peinlich 😊

Lg

Ja

Viele laufen so rum. Bei mir im Gym auch. Können Sie ja auch und das ist ja um ehrlich zu sein auch schön anzusehen, aber ich würde nicht wollen, dass meine Frau so herumläuft. Weder im Gym noch sonst wo.

evermore90  05.03.2024, 00:48

Schreibt dir deine Frau vor was du anziehst? Sicherlich darfst du nur im Anzug aus dem Haus XD

Pida45  05.03.2024, 00:49
@evermore90

Nein, aber ich habe keine Lust auf eine Frau, die ein Outfit trägt, wo Fi** mich draufsteht.

evermore90  05.03.2024, 02:50
@Pida45

Das steht da doch gar nicht. Das Outfit ist nicht lassiv. Keine High heels, keine Netzstrumpfhose. Das siehst nur du so. Bist du vielleicht Moslem? Fehlt dir das Kopftuch usw?

Pida45  05.03.2024, 07:37
@evermore90

Ich bin sicherlich nicht der einzige der das so sieht. Hab aber auch geschrieben, dass ich nichts dagegen habe, wenn eine Frau so herumläuft. Nur meine sollte es nicht. Ich hätte keine Lust darauf, dass meine Frau als Objekt angegafft wird. Nein kein Moslem!

Nein

Sind normale Sport Klamotten. Verstehe ich das Problem dran nicht. Sie kann ja schlecht mit Winterjacke trainieren.

Nein

Normales Outfit und sie trainiert auch normal.. vielleicht braust du eine Brille