Lebach Jaa?

Hundertstel  01.03.2023, 19:06

Was ist Le Bach? Ein französischer Fluss?

Davinci092
Fragesteller

Haha😂😂der war klasse :)

Zimtschnecke05  01.03.2023, 19:09

Meinst du die (kleine) Stadt im Saarland?

Davinci092
Fragesteller

Ja jugenarrestanstalt bin 21 mittlerweile man muss aber für alte Fehler büßen. Würde mich interessieren wenn du schon welche Erfahrung damit hast..

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich kenne etliche Menschen die haben jeden Knast hier im Saarland durch ;-D ! Meist kommen die Leute ja nur wegen Kleinkram dort rein den eigentlich keiner kümmert... Die meisten kamen gut zurecht dort, sind wenige die Stress mit jedem anfangen wollen. Was ich so gehört hab kommt man überall ganz gut klar, musst dich halt leider anpassen, aber das ist ja nicht auf Dauer. Kopf hoch !

Davinci092
Fragesteller

Super vielen Dank 😇

Ich hoffe das du gut zurecht kommst!

Davinci092
Fragesteller

Danke dir!

Speziell lebach kenne ich nicht aber in einer jaa sind die meißten Insassen noch kids zumindest von Kopf her

Davinci092
Fragesteller

Keine aggressiven steven? Bis auf Ausnahmen. Kommt man ansonsten gut zurecht?

Carljohnson197  03.03.2023, 16:38
@Davinci092

Ja und selbst die Ausnahmen sind extrem selten

Natürlich muss man hauptsächlich damit klarkommen die ganze Zeit in einer Zelle zu sein ich hab auch schon Fälle erlebt das ein paar damit nicht klar kommen wie gesagt hauptsächlich sind da kids

Die wo nicht damit klarkamen zb weil sie sich geritzt oder ähnliches gemacht haben sind dann einfach verschwunden

Keine Ahnung ob entlassen oder verlegt

Davinci092
Fragesteller
@Carljohnson197

Okay klingt in Ordnung, ist machbar 😎😎vielen Dank für deine Hilfe