Wie mache ich bei meiner Mutter wieder gut?

2 Antworten

Hallo!

Gib deiner Mutter etwas Zeit, sich wieder zu beruhigen und entschuldige dich bei ihr. Dann erklär ihr, dass du das Handy für den Französischvortrag unbedingt brauchst.

Wenn du ein halbwegs gutes Verhältnis zu deiner Mutter hast, sollte das in Ordnung gehen. Wenn nicht, könntest du ihr anbieten, zur Wiedergutmachung etwas für sie zu tun, zum Beispiel Einkaufen gehen oder putzen.

Erledige ein paar Dinge im Haushalt, schenke ihr Blumen, biete deiner Mutter an das du ihr das Handy nach dem Vortrag wieder aushändigst und das sie es auch nachts bei sich behalten kann.

abces
Fragesteller

Meine Mutter weiß von meinem schulischen Dingen, aber sie meint ich solle mir etwas einfallen lassen. Ich brauche was richtig großes