Ich brauche dringend eure Hilfe?

3 Antworten

Vermutlich ist der "Mist",den du gebaut hast,schlimmer,als du selber denkst.

Entschuldige dich und versuch ihn wieder auszubügeln.Wie auch immer.

efnan
Fragesteller

ich habe in der schule mit einem lehrer diskutiert der ausländer feindlich ist, er hat mich nicht auf toilete gehen lassen und hat dumme witze über mich gemacht,darauf hin wurde ich agressiver und habe mein ton erhört und er hat das an meine klassenleitung weiter geleitet keine will mir zuhören oder glauben. sowas lass ich mir nicht gefallen

Das mit dem töten kaufe ich dir nicht ab.

Ansonsten glaube ich einfach ist deine Mutter maßlos enttäuscht von dir. Da ist mit Sicherheit noch viel mehr vorgefallen als nur dieser eine Anruf.

efnan
Fragesteller

kann man hier bilder einfügen dann würd ich dir gerne ein foto zeigen

Erst einmal scheint deine Mutter sehr kindisch und unintelligent zu sein. Als erwachsene Person und als Mutter ist es ihre Pflicht sich um dich zu kümmern. Sie müsste dich fragen warum du dich schlecht benommen hast, den Grund herausfinden und mögliche Konsequenzen ziehen.

Beleidigen und herbei gezogene „Verbote“ bringen keine Lösung.
Es tut mir sehr leid für dich, vielleicht sagst du das auch deiner Mutter so. Sag ihr, dass du dich dadurch verletzt und es psychische Gewalt ist was sie von sich gibt.