Warum schlagt meine Mutter mich wegen meiner note?


24.05.2023, 20:00

D

7 Antworten

Hey!
Kinder schlagen ist doch eigentlich verboten?
Ruf dem Jugendamt an, die werden sie sicherlich helfen!
Kannst mir aber gerne persönlich anschreiben!

Manakpop 
Fragesteller
 24.05.2023, 19:57

Nein hört auf mit dem Jugendamt

0
Manakpop 
Fragesteller
 24.05.2023, 20:02

Neinnnnnn

0
LiebeZuBuecher  25.05.2023, 08:17
@Manakpop

Hey, ich will dir helfen und nicht ärgern.
Wenn du weiter geschlagen werden willst, bitte, aber der Jugendamt ist meistens die richtige Lösung.

0
Manakpop 
Fragesteller
 24.05.2023, 20:03

Hör auf damit ich möchte niemand anrufen

0
Manakpop 
Fragesteller
 27.05.2023, 08:25

also ich will nicht das ich und meine Familie getrennt sind aber ich will auch das die mit mir bleiben hast du nicht in den Text gesehen was ich geschrieben habe das steht manchmal sind auch nett zu mir ich will mit dem bleiben ich liebe auch dem aber bitte hört auf mit dem JUGENDAMT und mit der POLIZEI ‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️❗️❗️❗️❗️❗️❗️❗️❗️❗️❗️❗️❗️❗️❗️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️

0

Weil deine Mutter nicht versteht, dass Schläge nichts bringen

Du könntest versuchen mit deiner Mutter darüber reden, wie du dich gefühlt hast, als deine Mutter dich geschlagen hat und dabei wenn es sonst noch Probleme gibt. Einsam? Traurig? Unglücklich? usw. Und dann könntest du noch sagen, was du dir stattdessen von ihr gefühlsmäßig wünschst. Lob? Aufmunterung? usw.

Auch könntest du deine Mutter fragen, wie du besser lernen könntest. Wie könnte deine Mutter dir dabei helfen? Eventuell könntest du ja mit deiner Mutter über Lerntechniken reden. Da gibt es ja verschiedene.

Rede mit Deiner Lehrerin.

Manakpop 
Fragesteller
 27.05.2023, 08:26

Sehr sehr danke für deine Hilfe

0
Manakpop 
Fragesteller
 27.05.2023, 08:27

So welche antworte will ich sehen nicht so Ruf Jugendamt an oder schreib mir persönlich

0

Wenn das vollkommen Ernst gemeint ist, schreib mir bitte mal persönlich.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gelernter Erzieher und studierter Sozialarbeiter