Warum schlagt meine Mutter mich wegen meiner note?

D

7 Antworten

Hey!
Kinder schlagen ist doch eigentlich verboten?
Ruf dem Jugendamt an, die werden sie sicherlich helfen!
Kannst mir aber gerne persönlich anschreiben!

Manakpop
Fragesteller

Nein hört auf mit dem Jugendamt

Manakpop
Fragesteller

Neinnnnnn

LiebeZuBuecher  25.05.2023, 08:17
@Manakpop

Hey, ich will dir helfen und nicht ärgern.
Wenn du weiter geschlagen werden willst, bitte, aber der Jugendamt ist meistens die richtige Lösung.

Manakpop
Fragesteller

Hör auf damit ich möchte niemand anrufen

Manakpop
Fragesteller

also ich will nicht das ich und meine Familie getrennt sind aber ich will auch das die mit mir bleiben hast du nicht in den Text gesehen was ich geschrieben habe das steht manchmal sind auch nett zu mir ich will mit dem bleiben ich liebe auch dem aber bitte hört auf mit dem JUGENDAMT und mit der POLIZEI ‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️❗️❗️❗️❗️❗️❗️❗️❗️❗️❗️❗️❗️❗️❗️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️

Weil deine Mutter nicht versteht, dass Schläge nichts bringen

Du könntest versuchen mit deiner Mutter darüber reden, wie du dich gefühlt hast, als deine Mutter dich geschlagen hat und dabei wenn es sonst noch Probleme gibt. Einsam? Traurig? Unglücklich? usw. Und dann könntest du noch sagen, was du dir stattdessen von ihr gefühlsmäßig wünschst. Lob? Aufmunterung? usw.

Auch könntest du deine Mutter fragen, wie du besser lernen könntest. Wie könnte deine Mutter dir dabei helfen? Eventuell könntest du ja mit deiner Mutter über Lerntechniken reden. Da gibt es ja verschiedene.

Rede mit Deiner Lehrerin.

Manakpop
Fragesteller

Sehr sehr danke für deine Hilfe

Manakpop
Fragesteller

So welche antworte will ich sehen nicht so Ruf Jugendamt an oder schreib mir persönlich

Wenn das vollkommen Ernst gemeint ist, schreib mir bitte mal persönlich.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gelernter Erzieher und studierter Sozialarbeiter