Mutter lässt mich nicht raus?

3 Antworten

Du bist Volljährig, du darfst Pornos drehen und als Prostituierte arbeiten, wovon ich aber abraten möchte. Du darfst den Führerschein erwerben, auswandern, dir ein Tattoo stechen lassen und auch selbstverständlich bestimmen wo du dich aufhältst.

Die kapiert nicht das es in Deutschland ganz normal ist wenn man was mit Freunden macht!

Richtig.

Und auch Dir sollte klar sein, das Du mit Deinen 19 Jahren volljährig bist, warum lässt Du das noch gefallen?

Soll Deine Mutter auch noch über Dich bestimmen, wenn Du 30 bist?

Patriziat
Fragesteller

Wenn es nach ihr gehen würde, dann ja! Aber soweit will ich es nicht kommen lassen..

Rasentraktor007  28.12.2023, 10:08
@Patriziat

Dann wird es für Dich höchste Zeit, an diesen Zuständen was zu ändern.

Viel Erfolg!

Mach einfach und stell sie vor vollendete Tatsachen.

Wenn Du in Deinen persönlichen Freiheiten mit 19 Jahren so eingeschränkt bist, rate ich Dir, baldmöglichst auszuziehen.