Ich werde geschlagen von meinen eltern aber ich hab sie noch lieb. Was soll ich tuen?

3 Antworten

Wenn du es wirklich nicht mehr aushältst, dann musst du den Notruf wählen, Polizei kommt dann sofort und nehmen dich mit, der Anfang wird hart da du in eine Betreuungsunterkunft kommst und von deinen Eltern erstmal getrennt bist, aber dir wird es besser gehen

deine Eltern können dir nichts mehr antun wenn du ihnen weggenommen wirst

du solltest aber bei solchen gewalttätigen Eltern nicht den Fehler machen, wieder nach Hause zu gehen, da deine Eltern durch den ganzen Aufwand mit der Polizei noch mehr wütend werden und dich wahrscheinlich zu Hause dann noch mehr schlagen und bestrafen

aber das Beste wäre für dich wirklich in dem Alter, in dem du dich gerade befindest, wirklich die Polizei zu rufen und dich einfach mitnehmen lässt. Da du trotzdem noch fünf Jahre hast bist du volljährig bist und dass ganze noch fünf Jahre aushalten musst, da es höchstwahrscheinlich nicht besser wird mit deinen Eltern und somit dein Erwachsenen Leben auch geschädigt ist und du auch in späteren Beziehungen immer an diese Ereignisse denken musst und traumatisiert bist.

10Mika01
Fragesteller

Oh okay danke aber für die Schnelle antwort<3

Hör mal. Dass du sie noch lieb hast, ist ganz natürlich. Trennung tut weh und die Angst auch. Aber was sie dir antun, ist strafbar und gefährlich für dich. Du musst da raus. :(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
10Mika01
Fragesteller

Hm okay ich werd mir das nochmal für ne zeit lang überlegen aber danke für die hilfe<3

hey das tut mir echt leid :/

un ich weis nict wie ich dir dabei helfen kann aber was ich tuen kann ist dir ein tipp zu geben

schau wenn du weiterhin bei deinen eltern bleiben möchtest solltest du die frage löschen lassen, weil sollte das hier irgendwer einfach ans jugendamt melden wird deine ip nachverfolgt und du kommst wegs kindeswohlgefährdung ins heim

ob das nämlich ein mitschüler rumerzählt ist was anderes wie wenn du es sagst und das tust du hier auf der platform

also bitte frage löschen :/

wenn du wen zum reden brauchst schick mir eine fa hab in dem bereich auch erfahrungen, wäre für dich da ..

10Mika01
Fragesteller

Oh okay ich werd die Antwort wahrscheinlich gleich löschen aber danke!<3

Sanja2  17.01.2024, 18:44

Das ist doch wirklich totaler Quatsch! Niemand macht sich die Mühe eine IP nachzuverfolgen. Du machst hier einem jungen Menschen Angst sich in einem anonymen Forum einen Rat zu holen.

Julius564  17.01.2024, 18:48
@Sanja2

Schau

Da muss bloß wer das melden an die Polizei etc

Und dann word die IP nachverfolgt

Das muss sogar die Polizei machen pb die sich nun die mühe machen wollen oder nicht da es sich hier um eine straftat handelt die die eltern begehen

Außerdem kann hier dann präventiv agiert werden

Sanja2  17.01.2024, 19:26
@Julius564

theoretisch ist das möglich, aber da kann man hier im Forum jeden dritten Post melden. Deshalb das macht niemand und das verfolgt niemand, weil es nirgends die Ressourcen gibt das zu tun.

Julius564  17.01.2024, 19:56
@Sanja2

Gibt es schon

Und die Polizei MUSS das verfolgen

Und darauf sich zu verlassen das das hier niemnd meldet

Würde ich nicht