Habt ihr schon einmal eine Ohrfeige bekommen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja - einmal ... Da hatte sich meine Mutter eine Nadel von meiner Handarbeit in den Finger gerammt.

beangato  29.06.2020, 17:47

Dankeschön fürs Sternchen:)

Hallo Supernova15,

nein...ich bin schon erwachsen und habe zum Glück noch nie in meinem Leben eine Ohrfeige oder sonstige Schläge bekommen.

LG, Mika

Nicht nur ne Ohrfeige xd... aber das war auch alles gerechtfertigt verteilt würde ich als Kind sagen ....

verreisterNutzer  26.06.2020, 17:35

Wie meinst du das?

Lampu4u  26.06.2020, 17:37
@verreisterNutzer

Naja bei ner Ohrfeige is es nicht geblieben und als Kind sollte man ab und an eine Fangen wenn man was sehr dummes macht.... sonst lernen die Kinder von heute eben nicht mehr sich zu benehmen ( zumindest viele).

Nein ich würde nicht meine Kinder hauen ich bin eigentlich gegen gewalt ... aber bei manchen Drecks Bengel hätte ne Ohrfeige hier und da trotzdem gut getan.

Bei meinen Eltern kam Gewalt nie in Frage. Wenn ich etwas gemacht habe als Kind, was ich nicht sollte, wurde ich höchstens am Arm gepackt und weggezogen. Und dann halt Standpauke. :'D

Aber nie etwas, was mir körperlich weh getan hätte.