Zu viele Kartoffeln geraspelt. Kann man das Geraspelte aufbewahren, wenn ja wie?

5 Antworten

wenn Du die schon  alle geraspelt hast, dann kannste die nicht mehr aufbewahren, wie Du ja auch feststellst, werden die braun wenn die schon einen kurze Zeit stehen.

Hilft nir eins, die restlichen gerieben Kartoffeln auch noch zu Puffer machen und essen, würd Dir gern dabei helfen :D Beim aufessen meine ich, esse sie auch gern selber gemacht :)

Verarbeite alles.

Brate so viele Kartoffelpuffer wie du brauchst.

Die restlichen brätst du nur kurz hellbraun an. Lege diese dann zum abtropfen auf Küchenpapier und friere sie danach ein. Wenn du wieder welche machen möchtest, dann kurz antauen, in die Pfanne geben und braun braten.

Kannst du bis morgen aufbewahren, aber die Raspeln werden sehr braun werden... besser alle Puffer backen und die im Kuehlschrank aufbewahren.

Hallo

Im Wasser bis morgen spätestens