Kartoffelpuffer im Kühlschrank

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich kannst du sie heute noch machen. Es geht sogar besser, wenn sie aufgetaut sind, da dann an ihnen keine Eiskristalle mehr haften und das Fett nicht so spritzt. Laß´dir´s schmecken.

Nolti  07.03.2010, 22:18

Danke für den Stern.- Ich hoffe, die Kartoffelpuffer ( bei uns heißen sie übrigens Reibedatschi ) waren lecker. Liebe Grüße

aufgetaut sind die 2, max 3 tage haltbar.

Ja, kannst du machen ist doch normal das die nach dem auftauen nicht mehr hart sind... Aber mache heute dann auf jeden Fall alle, morgen solltest du die nicht mehr machen..

Die sind nur aufetaut. Kein Problem. Habe ich letzte woche auch gemacht.Die brauchen dann auch nicht ganz so lange um knusprig zu werden. Habe ich festgestellt. Guten Appetit !