LLachs Forelle und kabeljau Fisch gebraten wie lange haltbar?

4 Antworten

Du hast wirklich ein krasses psychisches Trauma, was Lebensmittel angeht! Geh bitte mal zum Psychologen. Das ist krank.
Der menschliche Körper ist im Stande so einiges zu verdauen. Selbst Verschimmeltes und Abgelaufenes ist kein Problem. Konservendosen, deren Inhalt 2017 abläuft, kannst du auch 2050 noch essen. Im Zweifel probierst du einfach alles. Wenn es noch so schmeckt, wie es schmecken soll, dann ist es auch noch haltbar. Wenn nicht, dann spuck es aus, oder schluck es runter und schmeiß den Rest weg,

Hallo Sanahqueen22,

ich würde sagen, dass ihr den Fisch, wenn er gut gekühlt war noch essen könnt! Es kann aber sein, wenn ihr den noch einmal erwärmt und er vorher auf dem Punkt gegart war, nach dem erneuten aufwärmen etwas trocken ist!

Wie passt gebackener Fisch und Sauerkraut zusammen? Die Kombination ist mir unbekannt!

MfG

Norina

Haltbar ist der bestimmt 2-3 Tage, allerdings wird die Panade aufgewärmt ein wenig matschig sein...

Überhaupt kein Problem. Aber wie schon gesagt wurde könnte es etwas trocken werden ;)
Sauerkraut ruhig etwas Sahne reinkippen. Passt besser zum Fisch ->rahmsauerkraut