Frage von Saitou, 27

Curryreis mit Hähnchenbrustfilet im Kühlschrank aufbewahren?

Vor 3 Tagen habe ich mir ein bisschen Brustfilet gebraten, Reis zugegeben und mit Curry gewürzt. Ich habe mir soviel gemacht das es für 2 Tage reicht. Am nächsten Tag hatte ich dann aber Halsschmerzen und konnte das jetzt eine Zeit lang nicht essen. Seit 3 Tagen steht es nun im Kühlschrank, auf einen Teller mit Frischhaltefolie drüber. Kann man das noch essen oder sollte ich es lieber wegwerfen

Antwort
von Vivibirne, 4

Aussehen
Geruch
Farbe
Abchecken ;) lg

Antwort
von JuliiCH, 16

Mal daran riechen - riecht es komisch = weg
Hat sich eine Flüssigkeit gebildet = weg
Hat es einen kleinen pflaum = weg
Sieht es voellig normal aus und obiges trifft nicht zu = lass es dir schmecken :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten