Würdet ihr euch über selbst gebackene Plätzchen in Penisform freuen?

Das Ergebnis basiert auf 69 Abstimmungen

nein 68%
ja 32%
AngaraliEmir06  05.01.2021, 02:07

Was sollen wir dabei sagen..

Rein damit oder Her damit? 😂

Liebello
Fragesteller

Eichel abbeißen!

21 Antworten

ja

Hallo Liebello!

Ist aber nur einmal spaßig wie viele der erotischen Anspielungen. Wie das von der Freundin - oder einer versuchten Freundin - vorbereitete Frühstück : Man öffnet die Brotdose und findet 2 gekochte Eier und eine Banane in der Mitte

Stehen gerade die Kollegen dabei - besonders lustig

Dir einen schönen Tag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja

Über selbstgebackene Plätzchen freue ich mich immer, egal welche Form sie haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Meine Geschenke gelingen immer.

tanzella  07.01.2021, 16:43

Sicher?😅

ManuViernheim  07.01.2021, 17:48
@tanzella

Wenn die Kekse aus einem normalen Teig gebacken sind und ich sie geschenkt bekomme, würde ich sie auch essen.

ja

wenns vom richtigen kommt

pfff, wäre mir so egal wie die aussehen. Wenn mir ein Kollege z.B. diese Kekse anbieten würde, dann würde ich auch davon essen. Hauptsache sie schmecken.

Und ob ich mir jetzt nen Penis-Keks in den Mund schiebe oder nem Weihnachtsmann den Kopf abbeiße, völlig egal.

Nur freuen würde ich mich wohl nicht so sehr. Aber nicht wegen der Form, sondern ich versuche gerade auf Süßkram zu verzichten und die Kekse wären dann kontraproduktiv. 😁

Liebello
Fragesteller

keine Angst vor Schwulenwitzen?

FelixvB  07.01.2021, 17:50
@Liebello

ach was..... Wer solche Witze macht ist geistig noch nicht erwachsen. Alles ganz normal.

Kommt sehr drauf an wem man das schenkt. Ich habe Freunde die das mega feiern würden, aber meinen Eltern/Großeltern würde ich das nie im Leben schenken.

Und umgekehrt fände ich es als Geschenk von einigen Freunden lustig, aber von anderen einfach nur unangenehm.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Konditorin