Plätzchen gibt es nicht mehr?

2 Antworten

Das ist ganz gewöhnlicher Teig vermute ich und man muss ja immer noch irgendwas dazu geben - vermute ich ebenfalls - ich kenne die Packung nicht.

Mach doch einfach einen ganz einfachen Mürbeteig selbst und dann verziere die Plätzchen. Vielleicht gibt es den auch gerade deshalb nicht mehr - weil völlig überteuert....und kann jeder selbst machen...

So eine Backmischung zum Plätzchenbacken braucht doch niemand. Ein einfach Grundteig ist doch auch so sehr einfach und schnell herzustellen.