Würdet Ihr der CIA helfen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein. 50%
Ja. 40%
Weiß nicht. 10%

9 Antworten

Nein.

Hallo

Nein, ausser es dient tatsächlich dem, was ich als für Gut erachte. Da ich die CIA selber nicht grundsätzlich als gut erachte, braucht es da schon wirklich was, dass ich plaudere

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich, der Mensch, ein Rätsel
zetra  08.04.2023, 19:42

Die stehen in der Reihe mit den Drohnenmordschiessern.

Nein.

Nur wenn es unbedingt nötig wäre

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für (nationale) Politik
Ja.

🦈

Würdet Ihr der CIA helfen?

Ich kooperiere gut und gerne mit den US-Amerikanischen HUMINTs.

Ja.

Geheimdienste sind immer die dunkle Seite auch demokratischer Regierungen.
Mein Verhältnis zu Amerika ist jedoch so gut, dass ich die Information geben würde.

Mag sein, dass sich das nach den nächsten Wahlen ändert.

Weiß nicht.

Nur der Stasi

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich gerne mit Politik