wo kann ich Sesam kaufen

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sesam gibt es eigentlich in jedem Supermarkt. Meistens ist er in der Abteilung für Backwaren/ Gewürze oder in der Nähe der Müslis.

Reformhaus, Bioladen, Drogeriemarkt + in manchen Supermärkten....

bei uns gibt es sowas im Rewe aber ansonsten im Bioladen, Reformhaus etc

edeka, rewe, bioladen und in asia-läden gibts die auch meistens

Im Reformhaus, Bioläden oder in gut sortierten Supermärkten wie Kaufland und Famila oder REWE. Dort in der Naturprodukteabteilung oder Hülsenfrüchteabteilung.-