gibts bei rewe, lidl, penny markt, oder aldi irgendwo da disketten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rewe vielleicht.... immerhin hab ich bei meinem noch MD's gesehen, die sind ja auch eigentlich nicht mehr so aktuell! Würde aber auch sagen, heutzutage macht man das direkt aus Windows oder vom USB-Stick....

bios flashen... Oder gibts da noch andere möglichkeiten wenn der Pc noch nicht mals hochfährt???

Definitiv nicht.. Höchstens noch bei e-bay.. Was willst du denn mit Disketten? Heutzutage haben die PCs ja nichtmal mehr Laufwerke dafür..

Neues board heut eingebaut und der erkennt den cpu nicht... :-(