Erstmal mein Beileid.

Also im Normalfall hast du Anspruch auf (glaube 2 Tage) Sonderurlaub. Allerdings würde ich das mit dem Arbeitgeber klären, dass du eventuell eine Woche oder länger zuhause bleiben kannst da ja auch leider einiges zu erledigen ist

...zur Antwort

Naja sie braucht jetzt auf jeden Fall ihre Freunde die sie auffangen. Verbringt Zeit mit ihr, geht raus, zeigt ihr das sie ein wertvoller Mensch ist und das sie den Idioten vergessen soll

...zur Antwort

Naja 2GB sollte er haben für deine Zwecke und Festplatte ja ab 160GB würde ich dir raten

...zur Antwort

Entweder liegt es in der Filiale (Zettel + Perso mitnehmen) oder bei einem deiner Nachbarn vielleicht? Ich würde es als erstes in der Filiale versuchen. Sollte es dort nicht liegen ruf am besten mal bei DHL an

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.