Was kann man machen, wenn man betrogen wurde?

8 Antworten

raus gehen mit Freunden, nicht mehr über den Müll nachdenken

Naja sie braucht jetzt auf jeden Fall ihre Freunde die sie auffangen. Verbringt Zeit mit ihr, geht raus, zeigt ihr das sie ein wertvoller Mensch ist und das sie den Idioten vergessen soll

emily2001  29.04.2012, 10:40

Und nach Möglichkeit Schluß machen, wenn es nicht das erste Mal war !

Emmy

Sex haben....

samsom  29.04.2012, 10:39

Ja klar ... Es gibt Leute, die jede Art von Beziehungsenttäuschung, welcher Art auch immer, glauben so lösen zu können. Aber war ändert das an der Missachtung? Das ist doch Kindergarten.