Asiatische Sesam Bällchen

So sieht das aus wenn es fertig ist - (Rezept, asiatische Küche, Süßspeise)

2 Antworten

Da Rezept ist schon okay wie es ist das mit dem Jasmin ist eine regionale Sache und zur füllung schau Dir das: http://blog.wagashi-net.de/2010/03/tsubu-an/ mal an ist um einiges besser erklärt und richtiger das mit der süßen Bohnenpaste.

LG Sikas

BrinaD
Fragesteller

Nur leider hat diese Rote Bohnenpaste rein gar nichts mit der andern Füllung zu tun und die selbe Konsistenz wird sie auch nichts bekommen...

Die sesambällchen können unterschiedliche Füllungen haben. Wie ich es kenne, ist die süße mungbohnenfüllung, die klassische Form. Man kann da natürlich stark variieren, wie z.b. Noch frische kokosstreifen in die Füllung untermischen (auch sehr lecker).