Wo darf mein Hund mit hinein?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja in Supermärkte darf der Hund nicht rein und in Geschäfte wo Lebensmittel verkauft werden (also Bäckereien Fleischerei)  in Restaurants hab ich festgestellt ist es meistens unproblematisch den Hund mitzunehmen wen er gut erzogen ist (naja sollte halt nicht "betteln" oder übermäßig laut sein) in den meisten anderen Geschäften gibt's zumindest hier in der Gegend auch kein Problem auf Volksfeste darf ein Hund natürlich auch aber da nehmen.Ich meine kleine eher nicht mit.....  Wär zu stressig fuer Hund und herrchen

icebear375  12.01.2016, 20:48

Danke fuer das Sternchen  :-)

In Möbelhäuser grundsätzlich nicht.

In Resaurants darf er überwiegend mit.

Solange kein Schild an der Tür bzw. im Eingangsbereich von Gebäude oder Grundstück hängt darf er mit rein

in ikea darf hund auch nicht mit. finde ich auch besser so..da ist mir schon immer zuviel los..

Überall wo kein Hundeverbot ausgewiesen ist.