dürfen Hunde/Welpen in den Ikea?

8 Antworten

nein dürfen sie nicht sie haben da auch eigentlich nichts zu suchen. wenn es ein Welpe ist ist es gut dass man es ein zwei mal übt falls man mal nicht drumrum kommt den Hund mitzunehmen damit es kein stress für den Hund ist. geh irgendwo in ein einkaufcenter und lauf da erst mal ein bisschen rum ich meine bei Ikea ist es meistens extrem voll (jedenfalls bei uns). aber nimm ihn bitte nicht sändig mit dahin die haben da meiner Meinung normalerweise (wenn man das nicht mit ihm für den notfall übt) nichts verloren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich bin als mein Hund noch ganz klein war zwei mal in ein einkaufcenter gegangen oder auf die hundemesse damit sie keinen stress später hat wenn sie denn mal in so eine Situation kommt

Bei unserem auch nicht mit rein.

Draussen gibt es Hundehütten mit Wasserstation.

Aber für einen Welpen ist das nichts.

Die Baumärkte erlauben Hunde innen. Wenn Du was zu üben suchst.

Bei Poco dürfte unserer mit rein solange er entweder in einer Tasche oder auf dem Arm war.

Also, ich liebe Hunde, habe selbst einen. Aber in Möbelhäuser haben sie nichts verloren. ERstens ist das GEdränge nur Stress für den Hund.

Und dann...stell dir nur mal vor, ein Hund bringt Flöhe mit in das Möbelgeschäft und die springen dann auf die Sofas. Soll dann Ikea entfloht werden?

Na, ich danke.

Aber abgesehen von den Flöhen, überall, wo viele Menschen zusammenlaufen, gehört ein Hund nicht hin. Zu stressig. Also auch nicht auf Jahrmärkte, Messen, Kirmes, etc...

also bei dem in meiner nähe nicht