Frage von panache 10.12.2008

Dürfen Hunde in IKEA rein?

  • Antwort von Andy1989 20.08.2010
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Nein in IKEA nicht. Ich kenn nur den Fressnapf wo man Hunde mitnehmen darf.

  • Antwort von Manniswelt 14.02.2009
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Nein dürfen Sie nicht. Es wäre auch nicht gut ! Lass den Racker lieber zu hause!

    Gruß

    Manni http://www.aras-braunschweig.de

  • Antwort von AliciaKeys 24.12.2008
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Nein, weil (lauf IKEA) manche Menschen Angst vor Hunden haben etc.

  • Antwort von ReggaeSun1980 10.12.2008
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    normalerweise nimmt man Hunde nicht mit in Geschäften. Meißtens ist auch ein Verbotsschild am Eingang.

  • Antwort von djfreiflug 10.12.2008
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Nein, aber vor jeder Ikea gibt es Hundehütten und Futter

  • Antwort von emjay 10.12.2008
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Mit Sicherheit nicht und das ist auch gut so!

  • Antwort von carlotac1 10.12.2008
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Nein. Wozu auch.

  • Antwort von LoLaura 12.09.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Eigentlich nicht aber letztens ist eine Bekannte mit ihrem Welpen in so einer Ikea Tasche rein,manchmal hat er rausgeguckt,hat aber niemand was gesagt.Dann an der Kasse hat die Arbeiterin in die Tasche reingeguckt und hat gesagt ohhhhh wie süß! Und meine Bekannte hat gesagt Ssschhhh hier dürfen doch keine Hunde rein.Und die Arbeiterin:Echt? Und warum man einen Hund mitnehmen sollen könnte? Ich kann meinen Welpen nicht alleine lassen,wir haben ihn vor 4 Tagen geholt und er ist es noch nicht gewohnt so lange alleine zu bleiben.Aber man braucht dringend was und ist alleine und hat somit niemanden zum aufpassen. LG Hundebesitzerin die ihren Welpen liebt :DDDD

  • Antwort von Amy2005 14.12.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    In Ikea Mü-brunnthal dürfen Hunde nicht hinein. Wenn Ikea auf den Umsatz von 6 Mio Hundebesitzer verzichten kann. Als hundenbesitzer kann ich die Regelung nicht verstehen

  • Antwort von metro08 16.09.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    wenns dort hundehütten gibt schon

  • Antwort von puepperich 16.09.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    eure antworten sind dumm und hundefeindlich, wie auch ikea letzteres ist: fazit: hunde dürfen nicht rein-leider!

  • Antwort von Ringo001 24.07.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Also ich war in Würzburg im ikea und da war eine Frau, die hatte einen schwarzen Chiwauwau oder wie die heißen, dabei. Lg Lisa

  • Antwort von kimlara1998 21.02.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    so weit ich weis nein, aber kennst du auch ürgendeinen laden de wo hunde rein dürfen

  • Antwort von Tiegerlili 01.09.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    naja also mann kann was gegen hunde haben aber mann kan eine normale frage auch normal beantworten wenn man das so blöd angeammt wird klar das man irgendwann sich angegriffen fühlt habe auch eien hind und auch 2 kinder kann also beide seiten verstehen aber sich so anzusaugen bringt garnix!ich liebe meinen hund und meine kinder und bei ikea werden nicht großartig essenssachen verkauft also warum solle man einen hund nicht mit nehmen dürfen angst vor hunden hat man auch wenn man drausen spazieren geht!

  • Antwort von TTAGGG 17.08.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Hat dazu geführt, dass WIR nicht mehr bei IKEA einkaufen. Wo unser kleiner Schnurpel nicht hindarf, wollen wir auch nicht hin. Er macht weder Dreck noch anderen Leuten Angst. So ein Quatsch!

    Aber die Kröten, die alles mit ihren Dreckpfoten beschmieren und Gläser aus den Regalen zerren, damit sie zu Bruche gehen, das ist in Ordnung, dass die Biester reindürfen...

    Wenn sie wenigstens ALLE im Kinderparadies weggesperrt würden, aber nein - die darf natürlich jeder mit reinnehmen...

  • Antwort von Janiix3 27.01.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Nein in Ikea dürfen Hunde nicht rein und sie haben dort auch ehrlich gesagt nichts zu suchen. Stellt euch mal vor jedr würde seinen Hund mit nach Ikea rein nehmen das würde nicht gut gehen und es gib viele leute die panische angst vor hunden haben.Und stellt euch mal vor euer Hund fühlt sich eingeängt und beisst auf einmal was dann? Dann habt ihr ein großes Problem.

    Bilduntertitel eingeben...
    Bilduntertitel eingeben...
    Bilduntertitel eingeben...
    Bilduntertitel eingeben...
  • Antwort von dasgibtstrafe 10.12.2008
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Nein, alle Arten von Haustiere sollten verboten sein mit ins Geschäft zu nehmen! Was die Leute in privat Bereich machen ist mir egal.

  • Antwort von Kairofan 10.12.2008
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    In richtige Köttbullars gehören die sogar rein!

  • Antwort von kaesbrot 10.12.2008
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Nö....zum Glück

  • Antwort von zwergenmama 10.12.2008
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    wenn´s nach mir geht: NEIN

  • Antwort von loneken 10.03.2014

    Was sind denn hier für Kinderhasser und hundehasser habe ein Yorki und eine Tasche wo er rein kommt Dan ist gut. Bin uns dürfen Hunde in : Baumarkt. Fressnapf und weitere Tier Geschäfte Burger King MC Donald ... LG

  • Antwort von momolo13 02.05.2013

    was soll der hund in der ikea? möbel mitaussuchen? ich glaube hunde legen keinen grossen wert im einkaufszentrum ihre pfoten zwischen möbeln und vielen menschen abzulatschen.

  • Antwort von Mammamia33 28.08.2009

    Wow, Kröten mit Dreckpfoten und Biester!!! In sogenannten Kinderparadiesen sollte man eher so manch ERWACHSENEN wegsperren!!! Gruß von einer Mutter und Hundebesitzerin

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!