Frage von panache,

Dürfen Hunde in IKEA rein?

Dürfen Hunde in IKEA rein?

Antwort von Andy1989,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Nein in IKEA nicht. Ich kenn nur den Fressnapf wo man Hunde mitnehmen darf.

Antwort von Manniswelt,

Nein dürfen Sie nicht. Es wäre auch nicht gut ! Lass den Racker lieber zu hause!

Gruß

Manni http://www.aras-braunschweig.de

Antwort von AliciaKeys,

Nein, weil (lauf IKEA) manche Menschen Angst vor Hunden haben etc.

Antwort von ReggaeSun1980,

normalerweise nimmt man Hunde nicht mit in Geschäften. Meißtens ist auch ein Verbotsschild am Eingang.

Kommentar von seregwen,

ach, aber imbusschlüssel dürfen rein. rassismus!

Antwort von djfreiflug,

Nein, aber vor jeder Ikea gibt es Hundehütten und Futter

Antwort von emjay,

Mit Sicherheit nicht und das ist auch gut so!

Antwort von carlotac1,

Nein. Wozu auch.

Antwort von LoLaura,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Eigentlich nicht aber letztens ist eine Bekannte mit ihrem Welpen in so einer Ikea Tasche rein,manchmal hat er rausgeguckt,hat aber niemand was gesagt.Dann an der Kasse hat die Arbeiterin in die Tasche reingeguckt und hat gesagt ohhhhh wie süß! Und meine Bekannte hat gesagt Ssschhhh hier dürfen doch keine Hunde rein.Und die Arbeiterin:Echt? Und warum man einen Hund mitnehmen sollen könnte? Ich kann meinen Welpen nicht alleine lassen,wir haben ihn vor 4 Tagen geholt und er ist es noch nicht gewohnt so lange alleine zu bleiben.Aber man braucht dringend was und ist alleine und hat somit niemanden zum aufpassen. LG Hundebesitzerin die ihren Welpen liebt :DDDD

Antwort von Amy2005,

In Ikea Mü-brunnthal dürfen Hunde nicht hinein. Wenn Ikea auf den Umsatz von 6 Mio Hundebesitzer verzichten kann. Als hundenbesitzer kann ich die Regelung nicht verstehen

Antwort von metro08,

wenns dort hundehütten gibt schon

Antwort von puepperich,

eure antworten sind dumm und hundefeindlich, wie auch ikea letzteres ist: fazit: hunde dürfen nicht rein-leider!

Antwort von Ringo001,

Also ich war in Würzburg im ikea und da war eine Frau, die hatte einen schwarzen Chiwauwau oder wie die heißen, dabei. Lg Lisa

Antwort von kimlara1998,

so weit ich weis nein, aber kennst du auch ürgendeinen laden de wo hunde rein dürfen

Antwort von Tiegerlili,

naja also mann kann was gegen hunde haben aber mann kan eine normale frage auch normal beantworten wenn man das so blöd angeammt wird klar das man irgendwann sich angegriffen fühlt habe auch eien hind und auch 2 kinder kann also beide seiten verstehen aber sich so anzusaugen bringt garnix!ich liebe meinen hund und meine kinder und bei ikea werden nicht großartig essenssachen verkauft also warum solle man einen hund nicht mit nehmen dürfen angst vor hunden hat man auch wenn man drausen spazieren geht!

Antwort von TTAGGG,

Hat dazu geführt, dass WIR nicht mehr bei IKEA einkaufen. Wo unser kleiner Schnurpel nicht hindarf, wollen wir auch nicht hin. Er macht weder Dreck noch anderen Leuten Angst. So ein Quatsch!

Aber die Kröten, die alles mit ihren Dreckpfoten beschmieren und Gläser aus den Regalen zerren, damit sie zu Bruche gehen, das ist in Ordnung, dass die Biester reindürfen...

Wenn sie wenigstens ALLE im Kinderparadies weggesperrt würden, aber nein - die darf natürlich jeder mit reinnehmen...

Kommentar von momolo13,

ach ja, und ihr geht auch nie mehr ins krankenhaus, ins kino, zum zahnarzt........meine güte, dass nenne ich hundeliebe!

Antwort von Janiix3,

Nein in Ikea dürfen Hunde nicht rein und sie haben dort auch ehrlich gesagt nichts zu suchen. Stellt euch mal vor jedr würde seinen Hund mit nach Ikea rein nehmen das würde nicht gut gehen und es gib viele leute die panische angst vor hunden haben.Und stellt euch mal vor euer Hund fühlt sich eingeängt und beisst auf einmal was dann? Dann habt ihr ein großes Problem.

Bilduntertitel eingeben...
Antwort von dasgibtstrafe,

Nein, alle Arten von Haustiere sollten verboten sein mit ins Geschäft zu nehmen! Was die Leute in privat Bereich machen ist mir egal.

Antwort von Kairofan,

In richtige Köttbullars gehören die sogar rein!

Antwort von kaesbrot,

Nö....zum Glück

Antwort von zwergenmama,

wenn´s nach mir geht: NEIN

Antwort von loneken,

Was sind denn hier für Kinderhasser und hundehasser habe ein Yorki und eine Tasche wo er rein kommt Dan ist gut. Bin uns dürfen Hunde in : Baumarkt. Fressnapf und weitere Tier Geschäfte Burger King MC Donald ... LG

Antwort von momolo13,

was soll der hund in der ikea? möbel mitaussuchen? ich glaube hunde legen keinen grossen wert im einkaufszentrum ihre pfoten zwischen möbeln und vielen menschen abzulatschen.

Antwort von Mammamia33,

Wow, Kröten mit Dreckpfoten und Biester!!! In sogenannten Kinderparadiesen sollte man eher so manch ERWACHSENEN wegsperren!!! Gruß von einer Mutter und Hundebesitzerin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten