Darf mein Hund mit zum DM?

9 Antworten

DM = u.A. auch Verkauf von Lebensmitteln - ergo kein Zutritt für den Fifi.

In unseren DM habe ich meinen Hund immer mit rein genommen.

Mag sein, dass die Märkte das unterschiedlich halten. Schau also nach einem Verbotsschild, um sicher zu gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach fragen!!! Bevor ich meinen Hund im heißen Auto lasse, haben die sicher nichts dagegen, nimm ihn an die Leine und frag einfach nach!

Rufe vorher an in der Filiale wo du rein möchtest und frag nach.

Bei uns darf der Hund auf dem Arm mit in den dm aber nicht in die baby und lebensmittel abteilung. .. bzw nur kurz durchgehen. So möchte das die Geschäftsleitung bei uns und ja so ist das halt bei uns

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke nein, aber du kannst ja mal an der eingangstür von dm nachschauen, damüsste es auch stehen