Dürfen Hunde mit in den DM Markt?

8 Antworten

Also unser Hund ( Chow Chow ) durfte lange Jahre mit in den hiesigen DM-Markt. Sicherheitshalber schau aber, ob ein entsprechendes Schild an der Tür hängt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es ein kleiner Hund ist und du ihn trägst ist das klein Problem.

Wie es im DM geregelt ist kann ich dir nicht sagen. Vor der Tür sollte aber (wenn der Hund nicht mit rein darf) ein Verbotsschild hängen. Am besten auch einfach mal nachfragen.

Ich kenne das in der Regel so, dass Hunde in Drogerien und Lebensmittelgeschäften, sowie Bäckereien und Metzgereien verboten sind; der Hygiene wegen...

Wenn es kein Blindenhund oder derlgeichen ist, dann muss er draußen warten.