Hund ins Stadtcenter?

4 Antworten

Heyy, mach das bitte nicht weil für Hunde in der Stadt enormer Stress ist allein weil es so laut ist und dann noch die ganzen Abgase und so. Dein Hund zeigt es vielleicht nicht und du merkst es nicht aber den huden geht es in dem Moment nicht gut wegen dem Stress.

Und überlege Mal hunde hören und riechen viel besser als Menschen!

LG guteantwort

In der Regel ist es so, dass dort, wo Lebensmitttel verkauft werden, der Zutritt für Hunde generell verboten ist. Wo keine Lebensmittel verkauft werden ist er meistens erlaubt.

Normalerweise sind Hunde bei Media Markt und Saturn erlaubt. Wenn sich ein Hund in einem der Geschäfte mal daneben benommen hat kann es aber speziell in diesem Geschäft verboten sein. Ich würde vorher anrufen oder nicht in das Geschäft gehen falls Hunde verboten sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.

Hausrecht regelt das. Frag beim Management nach.

Sollte aber in der Regel erlaubt sein.