Hund in Buchhandlung Thalia?

4 Antworten

Da scheint es keine für alle Filialen einheitlich Regelung zu geben. Das Einfachste: Ein Anruf in deiner Filiale.

In dem Thalia in meiner Stadt sind Hunde erlaubt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.

Wenn sich an der Tür kein Hundeverbotsschild befindet, - würde ich einfach mit dem Hund reingehen! - Denn normalerweise sind Hunde nur in Lebensmittelgeschäften verboten!

Es gilt das jeweilige Hausrecht der Filiale. Rufe einfach vorher an und frage nach.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Verkauf von Hundetransportsystemen
Privat1x5
Fragesteller

Hab jetzt mal eine e-Mail geschrieben. Anrufen geht bei der Filiale schlecht da ich eine hörbehinderung habe.