Darf man im Thalia (Buchhandlung) einen Hund mit nehmen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Buchhandlungen hatte ich mit meiner Hündin noch nie Probleme ! Sie ist aber auch super erzogen - von mir persönlich !

Wo keine Lebensmittel in Geschäften verkauft werden, sollte durch ein extra angebrachtes Schild deutlich auf ein etwaiges Hundeverbot hingewiesen werden. In Buchhandlungen hat es für meine Hündin und mich noch nie Schwierigkeiten gegeben :-)

Rosenwasser24
Fragesteller

Dir auch danke !!

Wenn der in einem Shoppingcenter ist ja, wahrscheinlich auch so oderso da gibt es ja keine lebensmittel.

Eher nicht, würde ihn lieber draußen anbinden wenn es keine Stöberbesuch wird.

Befindet sich an der Tür ein Zeichen mit einem durchkreuten Hund? Wenn nicht, nimm ihn mit.