Hund mit in den Müller nehmen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, darf man. Ich nehme meine Hunde immer mit in den Müller und habe dort auch schon andere Hunde gesehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.
Flauschy  21.08.2022, 15:57

Danke für den Stern.

Hunde müssen deshalb grundsätzlich draußen bleiben und haben bei dm, Rossmann und Müller keinen Zutritt. Sinn macht das auch aus hygienischen Gründen: In Drogeriemärkten kaufen die Kunden vornehmlich Schönheits-, Pflege- und Gesundheitsprodukte.

Hunde im Drogeriemarkt: Zutritt verboten? - Wamiz

Nein. Darf man nicht. Es sei denn es ist ein Blindenführhund.

Also in die ganzen Müller in meiner Gegend darf man seinen Hund mitnehmen. Allerdings sollte diese natürlich nirgendwo hin Pinkeln 😂

Hier werden Lebensmittel verkauft und aus Hygienegründen bleiben Tiere draußen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung