Fitnessstudio wo Hunde erlaubt sind

8 Antworten

Geh lieber mit dem Hund joggen, Radfahren etc. Dann hast du zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Der Hund ist ausgelastet und du auch.

In einem Fitnessstudio wird sich kein Hund wohlfühlen. Was soll er da auch.

Es gibt Orte da nimmt man seinen Hund einfach nicht mit hin. Orte wie überfüllte Einkaufszentren, Orte an denen es sehr laut ist und Fitnessstudios. Und warum? .. weil ein Hund sich dort garantiert nicht wohl fühlt. Mach einen großen Spaziergang und lass ihn Zuhause.

Prinzipiell würde ich auch sagen, lass den Hund Zuhause. Aber wenn es noch ein Welpe ist oder nicht lange alleine bleiben kann, verstehe ich dein Problem sehr gut!!! Meine ist nun 15 Monate und kann eeeendlich auch Stundenweise alleine Zuhause bleiben. Das ist super anstrengend mit so einem kleinen Hund, weiß ich aus Erfahrung. Aber wahrscheinlich musst du jmd für diese Zeit organisieren, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass Hunde in einem Fitnessstudio gerne gesehen werden :(

Sowas gibt es ( zum glück) nicht! Wer nimmt den bitte seinen Hund mit ins Fitnessstudio? Das ist 1 dem Hund viel zu laut und viel zu stressig und du kannst dich nicht auf den Sport konzentrieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eine Havaneser Hündin

Mach mit deinem hund doch draußen sport oder geb sie so lange woanders hin