Ist das Hundefutter vom DM-Markt gut?

3 Antworten

Gut oder schlecht? richtig oder falsch? teuer oder billig? Roh- oder Trockenfutter? hunderte Möglichkeiten hunderte Meinungen ^^

füge Hundefutter in das kleine Suchen-Feld oben rechts und lies selber.

 - (Freizeit, Hund, Haustiere)

Zusammensetzung vom Trockenfutter:

Getreide, Fleisch- & tierische Nebenerzeugnisse (u.a. 20,0% Frischgeflügel), pflanzliche Nebenerzeugnisse (u.a. 4,0% Cellulose, u.a. 0,5% Inulin), Öle und Fette, Fisch- und Fischnebenerzeugnisse, Gemüse, Mineralstoffe, Hefe

Meiner Meinung ist das etwas besser als Restmüll. Meinen Hunden würde ich es definitiv nicht geben!

Getreide hat in einem Hundemagen nichts zu suchen (einer der häufigsten Allergienauslöser) und tierische-, pflanzliche und Fisch-Nebenerzeugnisse sind zerkleinerte Abfälle.

das kann man wohl nicht verallgemeinern - auch bei DM werden verschiedene Marken angeboten