Welche Eissorten dürfen Hunde?

9 Antworten

Mal eine Kugel Eis wird dem Hund nicht schaden !

Nimm fruchteis, Erdbeere, Banane, kiwi oder eben was du denkst was deinem Hund gefällt.

Mein hund bekommt und bekam sonst nichts vom Menschen ab mittlerweile hat sie den Senioren Freifahrtschein :-)

sie hatte vorher nie Interesse an Lebensmitteln vom Menschen gehabt aber mittlerweile teilen wir eben Fruchteis und gekochte Eier , es ist einfach zu süß wie einen das alte, hängende graue Gesicht voller freudestrahlen anguckt

( dachte nie das mich ein Hund dazu bekommt so weich zu werden ) hihihi

WerDu362
Fragesteller

Oki danke 🧡

Gib ihm lieber einen Knochen oder ein besonderes Leckerli (Fressnapf andere Geschäfte für Tierbedarf) oder wie es jemand erwähnt hat selbstgemachtes oder eine Eisdiele die für Hunde Eis anbietet obwohl ich da kein Vertrauen hätte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitzer von 2 Dalmatinern 1 TH malinois mix und Koi Karpfen
WerDu362
Fragesteller

Oki 🙂

Schlimm genug, wenn der Mensch das ißt. Der Hund ist noch weniger dafür geeignet.

Einfach bleiben lassen, solche schädlichen Scherze. Gibt ihm eine Wurst.

WerDu362
Fragesteller

Oki

Fior di Latte, Vanille und Erdbeer dürften kein Problem sein, das hat mein Stinkerchen auch schon alles ( teils mehrfach) genossen. Sie fand dieses Fior di Latte total toll, schmeckt wohl nach süßer Sahne, ich selber hatte keine Chance es zu probieren^^

WerDu362
Fragesteller

Oki danke 😊

NoLies  05.02.2020, 18:29

Naja, der Zucker sowie die Milch da drin sind nicht gerade gesund.