dürfen hunde basmati reis?

2 Antworten

Ja, das kannst Du Deinem Hund füttern, sofern dieser ungewürzt ist. Aber nur als Beilage, nicht als Hauptfutter. Und am besten auch so, dass er komplett matschig gekocht ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Verkauf von Hundetransportsystemen

Klar darfst du das-- resi ist da reis --- aber bitte nur als beilage nicht als hauptmahlziet, lalso unters nassfutter MAL mischen nicht zu häufig wegen der kohlehydrate ,die dick machen können .