Dürfen Hunde asiatisch essen?

Das sind diese Sprossen die man vom Chinesen kennt die wie weiße lange Würmer aussehen

nichts gesalzen und nichts gewürzt, alles natürlich

4 Antworten

Weil die laufen ab, und ich schaff das alleine nicht zu essen

Aha - und da denkst du, dein Hund wäre ein Bio-Mülleimer?? Reis ist gesalzen, Reis entwässert - was soll der Hund damit? Und ebenfalls mit Sprossen - auch daraus kann der Hund keinen ernährungsphysiologischen Gewinn ziehen.

Wenn man zu viel Nahrungsmittel hat, die man nicht aufessen kann, bevor sie schecht werden, dann muss man sie leider wegschmeißen- aber nicht einfach in ein Haustier stopfen.

rupsnooitgenoeg  28.12.2020, 18:58

Oder örtlich foodsharern geben.. immer besser als wegschmeißen

Natürlich nicht. Gewürztes und gesalzenes Essen ist ungeeignet für Haustiere.

Sasuke800
Fragesteller

Nichts ist gesalzen

DogsDog  29.07.2020, 23:45
@ser999

Und das ist jetzt die Antwort auf meine Frage? Ich wollte wissen woher du so genau weißt das dass essen vom fragesteller gewürzt ist ?

Wenns ein asiatischer Hund ist geht das sogar, weil deren Magen daran gewöhnt ist

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich esse gerne, das ist mein Job. BIN NICHT VERFRESSEN!