sterben Hunde an eis?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also unsere 3 Essen im Sommer gern mal ne Kugel Vanille mit Waffel. Das schadet ihnen nicht. Und ich hab noch keinen Hund erlebt der davon Durchfall bekam.

Nur kein Schoko (wegen Theobromin im Kakao- ist giftig) und nicht zuviel. Zucker ist in zu großewr Menge auich nicht gut. Aber 3-4 Mal im Jahrt schadet es nicht

Wenn es Schokoladeneis war, dann ja. Ansonsten kann es zu Durchfall und Erbrechen kommen.

Hallo Miyuki,

Na ja sterben wird er schon nicht aber vielleicht bekommt er davon durchfall.

Aber jetzt habe ich eine Frage an dich: Wieso hat dein Hund Eis gefressen? Anscheinend weißt du ja selber dass das nicht gesund für Hunde ist. Bitte sorge dafür das er nicht regelmäßig Eis frisst. Einmal kann ja aus Versehen passieren aber öfter sollte es nicht vorkommen :)

Liebe Grüße auch ans Hundchen,
Lubi :)

Hey, klar ist Eis für Hunde nicht gesund, aber solange dein Hund nicht immer Eis isst ist das nicht so schlimm.Mein Hund hat auch mal eine Kugel Eis von mir geklaut und er ist nicht krank geworden.Also achte einfach darauf das er das nicht so oft macht dann ist es auch nicht so schlimm :)

hallo! nein! ich habe auch einen Hund und er frisst alles mögliche es kann sein das er Bauchschmerzen kriegt weil es kalt ist aber er stirbt nicht gleich daran falls es schlimmer geh lieber zum Tierarzt.