Wlan Adapter an Garagentoröffner anschließen. Wie?

1 Antwort

Der Torantrieb ist von der Firma Marantec der den an Fa. Zapf verkauft. Lade dort mal die Anleitung. Du brauchst den Anschluß für Schlüsselschalter (Taster). Kann 1+2 sein, dort ist evtl. schon ein Taster dran.

Den Strom für das WLAN Teil, kann der Antrieb geben, wenn nicht dein mir n. bek. WLAN Teil mehr Strom braucht als der Antrieb geben kann.

Dein n. bek. WLAN Teil muss einen Kurzimpuls senden können. (Schliesser für 300-1000ms)

Normenkonform und sicher wird so eine Lösung nicht. Es muss dazu die Lichtschranke angeschlossen werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung