Bewegungssensor auslösen?

Norina1603  27.10.2023, 10:25

Bist Du sicher, dass es ein Sensor ist und nicht eine Kette an der man zum öffnen ziehen muss?

crazy60529
Fragesteller

Nein es ist ganz klar ein Sensor der beim rausfahren ausgelöst wird

5 Antworten

Über einen Sensor bestimmt nicht. Sonst könnte ja jeder reinfahren. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es keine Möglichkeit gibt, das Tor von außen zu öffnen. In der Regel gibt es Fernsteuerungen dafür.

In der Regel gibt es zusätzlich zum Schlüssel auch eine Möglichkeit, das Tor mit einerFernbedienung zu öffnen. Frag den Vermieter.

Nein, sonst würde jeder rein.
Und das ist ja nicht im Sinne des Erfinders

Nein. Sonst würdest Du ja den Schlüssel nicht benötigen.