Kennt sich jemand mit einem Garagentormotor von Genie aus bzgl. Fernbedienung nachkaufen?

2 Antworten

Okay, Das Ding ist eher 30 Jahre als noch 25 Jahre alt. Time-to-Go.

Mit dem Begriff im Gugel und Genie findest du noch im Saarland einen Händler oder in Bayern fast an der Ö-Grenze.
Nachdem der Empfänger auch defekt sein zum Problem, dass der Sender futschi ist... Viel Spaß.

Für ~ 199,- gibt es von der Fa. Chamberlain einen passenden Ersatz. 1/4 so laut, mit Smartphone Möglichkeit, 2x Handsender & Garantie.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Mit etwas Glück hat die damalige Montagefirma einen Werbe-Aufkleber hinterlassen, so dass Du dort anfragen kannst.

Evtl. steht aber auch auf dem Typenschild, auf welchem Kanal der Empfänger arbeitet. Mit den gesamten Daten vom Typenschild würde ich dann die Firma Genie kontaktieren und dort um Hilfe bitten. Alles andere wird Dir kaum weiterhelfen.