Ältere Fernbedienung (Garagentor) auf neuen Garagentormotor programmieren?

2 Antworten

haben die ggf Codierschalter im Gehäuse ? Diese auf gleiche wie neue Steuerung stellen.
Bei manchen Systemen kann man im Antrieb auf lernen gehen sprich auf bestimmten Modus gehen und wenn man auf die alten Sender drückt, werden die auch akzeptiert

Hallo,

probier mal diese Schritte im Video aus:

https://www.youtube.com/watch?v=aVsCKbY6ER0

ich denke aber es wird nicht gehen, weil das Neue BiSecur-Modell ist..das alte hatte keine verschlüsselung.