Hörmann Garagentor 1 Tor geht nicht hoch bzw runter?

2 Antworten

Was soll man mit so einer Beschreibung anfangen. Dann ist eines heute kaputt.

Das Tor hat einen Antrieb und der Antrieb öffnet das Tor. wenn das Tor nicht versperrt ist wird dort das Problem liegen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Dann tausch die Batterien der Fernbedienung aus. Sie werden zu schwach geworden sein.

Jan1992210
Fragesteller

Die Batterie ist ziemlich neu. (2 Monate alt)

Wenn die Batterie zu schwach sein sollte, wieso geht das Tor zur Gartenseite mit der selben Fernbedienung auf?

Jan1992210
Fragesteller

Die Batterie ist ziemlich neu. (2 Monate alt)

Wenn die Batterie zu schwach sein sollte, wieso geht das Tor zur Gartenseite mit der selben Fernbedienung auf?

raubkatze  26.04.2021, 18:59
@Jan1992210

Es ist weniger weit weg? Eine "neue" Batterie kann ladenseitig schon alt sein... Kontakte überprüfen.

Jan1992210
Fragesteller
@raubkatze

Wenn die Batterie leer wäre, würde die Fernbedienung rot blinken.

Produktionsjahr der Batterie war 2021 (selber verbaut)