Habe von meinem Onkel ausversehe vom Hörmann Garagentor so eine Schnurr gezogen. Jetzt geht das Tor mit mehr auf Knopfdruck hoch bzw. runter was kann ich tun?

2 Antworten

Du hast den "Mitnehmer" entriegelt damit man das Tor bei Stromausfall von Hand schließen/öffnen kann....
Das kann man Rückgängig mach in dem man das Tor von Hand schließt und dann den Motor ebenfalls zur TorZu-Position fahren lässt..

AugustOderWas
Fragesteller

Danke

Automatik1  21.08.2017, 06:39
@AugustOderWas

Damit das geht muss man am Laufwagen (Schlitten) den grünen Knopf drücken. Nach einer Entriegelung bleibt der entriegelt bis eben grüner Knopf gedrückt wird. Wenn fachgerecht montiert sollte eine Anweisung am Seil hängen.

bedienungsanleitung vom tor lesen? :)

vllt ist aber auch oben ein knopf/schalter den du einfach betätigen kannst