Garagentor fährt wieder hoch?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Reversierung mit Stop ist Unfallschutz in der Abwärtsrichtung. Ich hätte gesagt, lerne das Ding mal nicht so hart gegen den Boden an. Lass mal a bisserl Luft. Klappt es dann wird es auch klappen wenn Du den Boden nur küsst. So sollte das auch sein.

Wenn nach der Lernfahrt die Position nicht gehalten wird und das bisserl Luft auch nicht korrekt angefahren wird, dann hast Du ein technisches Problem mit dem Antrieb. Der kann dann die Endschalter nicht mehr. Dazu würde passen, dass er das auch "oben" macht.

Wenn das Ding 10 Jahre oder älter ist, kauf dir besser einen neuen Antrieb. Bing mal nach Champerlin ML1000 oder so ähnlich. Perfekt für kleines Geld.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung