Garagentor Hörmann geht mit Fernbedienung nicht ganz auf?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Handsender kann man sicher auf tlw. Öffnen amlernen oder als Belüftungsstellung. Nimm die andere Taste oder wenn Sparausführung mit einer Taste musst den Handsender umlernen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Versuche 3 mal das Tor zu öffnen und zu schließen. Lernphase nennt man das. Ansonsten hast du eine Bedienungsanleitung zum Motor. Da steht alles drin. Vorausgesetzt alle Federn sind ganz. Wenn alles versagt rufe den an der das eingebaut hat. Fa. HANDELSHOF in eurer Nähe, die machen das auch.