Frage von Saverio20021, 303

Garagentoröffner Handsender programmieren?

Hallo liebe Comunity! Bei meinem Garagentorantrieb von "Diamond Door" möchte ich 3 Handsender anlernen. Habe bereits den momentanen Handsender an den neuen angelernt, die Frequenz ist also richtig, weil wenn ich Den Knopf der neuen Fernbedienung drücke und versuche mit dem originalen Handsender das Tor zu öffnen, das nicht funktioniert da diese Frequenz quasi schon belegt ist. Alles schön und gut, jedoch öffnet sich das Tor nicht mit dem neuen Handsender. Muss ich den Handsender jetzt noch am Antrieb anlernen? Wenn ja wie geht das? Alle tasten auf dem Antrieb sind "P", "S", "+" und "-". Zu dem Antrieb konnte ich im Internet nichts finden. Wurde übrigens von Hörmann vor langer länger Zeit eingebaut.

Antwort
von Konsti1, 247

Also direkt zu dem antrieb kann ich nichts sagen. Aber den einzigen antrieb mit entsprechenden tasten kenne ich von rademacher. Hat der antrieb Ähnlichkeiten mit diesem hier?

http://jarodo.de/images/garagentorantrieb\_rademacher\_rolloport.jpg

Kommentar von Saverio20021 ,

Ja, die Bedienung ist exakt die gleiche.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community