Warum öffnet Garagentor nicht mehr automatisch?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da sind so kleine "Dinger" drin, mit denen man die Frequenz verstellen kann. Möglicerweise hast du bei Batterie einlegen was verstellt?

Oder das Teil ist runtergefallen und defekt.

wenn ich bei meinem Garagentoröffner eine neue Batterie einlege, muß ich die Frequenz wieder neu einstellen, wahrscheinlich ist das bei deinem genauso .

Dann hast du bestimmt die GEZ nicht bezahlt

also das wissen hier bestimmt alle und die Monteure der Firma Zapf könnte man entlassen

claudchen
Fragesteller

man kann sich ja vorab mal informieren, bevor man glei die monteure ruft

defekt oder eingerostet,blitz