Vidaxl Garagentoröffner Bedienungsanleitung?

2 Antworten

Thema ist schon älter, doch ich war auch am Suchen. Einfach Mal im Inet nach Lescars NX1421 suchen. Bis auf das Aussehen vom Gehäuse, gleich mit dem Vidaxl 800N. Und Ersatzfernbedienungen findet man unter Lescars NX1424.

Sorry, aber wenn man den billigsten Import-Containermüll gekauft hat weil halt billig...dann lebt man mit „zero service“. VidaXL kauft bei irgendwo ein und das Zeug ist nur halbwegs Normenkonform aber billig.