Hallo liebe Leute, hab ein Espressomaschine geschenkt gekriegt und benötige die Bedienungsanleitung, war nicht dabei. Wer kann mir helfen und per Mail z.B. eine zukommen lassen? Danke im voraus!
3
Bedienungsanleitung von Eduscho Diabolo benötigt! Wer hat Kopie für mich?
Frage von
FriendscoutFriendscout
Antworten (3)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
LuKaJo ich besitze diese Espressomaschine und habe auch noch die Anleitung (sogar die Garantiekarte ist noch dabei :-)). Soll ich den Kram einscannen und maulen oder hat sich die Sache inzwischen erledigt?
-
0Antwort von
lisanu @ LuKaJo
Ich hätte Interesse an einer Anleitung für diese Espresso maschine, meine Arbeitskollegin hat eine geschenkt bekommen, allerdings ohne Bedienungsanleitung! Wäre das möglich?????
-
0Antwort von
BruenoDerStarBruenoDerStar
Im Internet findest du sicherlich die Bedienungsanleitung. Habe auch meine dort gefunden.
Kommentar von
FriendscoutFriendscout Ja, wo im Internet, genaue und heute aktuelle Adresse? Hab doch schon recherchiert und alte unbrauchbare gefunden (Fehler 404)! Kannst dir wohl denken, dass ich das schon probiert hab!
-
Diese Frage
Herzlichen Dank, für die Antwort! Hab das Gerät inzwischen weggegeben, hatte zu lange keine Bedienungsanleitung und was macht man schon mit etwas, womit man nicht ganz zurecht kommt. Aber vielen Dank nochmals.
schönen guten abend, hast du zufälligerweise noch die bedienungsanleitung von der eduscho diabolo espressomaschine? habe auch einegeschenkt bekommen.... würde mich freuen, wenn du mir antwortest lg