3

Bedienungsanleitung von Eduscho Diabolo benötigt! Wer hat Kopie für mich?

Frage von Friendscout Friendscout

Hallo liebe Leute, hab ein Espressomaschine geschenkt gekriegt und benötige die Bedienungsanleitung, war nicht dabei. Wer kann mir helfen und per Mail z.B. eine zukommen lassen? Danke im voraus!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von LuKaJo LuKaJo

ich besitze diese Espressomaschine und habe auch noch die Anleitung (sogar die Garantiekarte ist noch dabei :-)). Soll ich den Kram einscannen und maulen oder hat sich die Sache inzwischen erledigt?

Kommentar von Friendscout FriendscoutFriendscout

Herzlichen Dank, für die Antwort! Hab das Gerät inzwischen weggegeben, hatte zu lange keine Bedienungsanleitung und was macht man schon mit etwas, womit man nicht ganz zurecht kommt. Aber vielen Dank nochmals.

Kommentar von FragendeSie2010 FragendeSie2010

schönen guten abend, hast du zufälligerweise noch die bedienungsanleitung von der eduscho diabolo espressomaschine? habe auch einegeschenkt bekommen.... würde mich freuen, wenn du mir antwortest lg

• 0
    Antwort von lisanu lisanu

@ LuKaJo

Ich hätte Interesse an einer Anleitung für diese Espresso maschine, meine Arbeitskollegin hat eine geschenkt bekommen, allerdings ohne Bedienungsanleitung! Wäre das möglich?????

• 0
    Antwort von BruenoDerStar BruenoDerStar

Im Internet findest du sicherlich die Bedienungsanleitung. Habe auch meine dort gefunden.

Kommentar von Friendscout FriendscoutFriendscout

Ja, wo im Internet, genaue und heute aktuelle Adresse? Hab doch schon recherchiert und alte unbrauchbare gefunden (Fehler 404)! Kannst dir wohl denken, dass ich das schon probiert hab!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.