Wird mein Trizeps optimal trainiert?

3 Antworten

Die beste trizepsübung fehlt für Wachstum die auch in Studien bestätigt wurde. Arme über dem Kopf und dann die Ellbogen Strecken

Ok187540272783
Fragesteller

Von dieser Übung habe ich häufiger gehört ich werde es heute Mal einbauen

Dragonball99300  27.04.2023, 22:16
@Ok187540272783

Die meisten wissen es nkxht aber diese Übung lässt den trizeös am meisten wachsen da kommt keine andere Übung heran

RabaNatz  16.08.2023, 00:50

Stirndrücken, oder welche ist gemeint?

Hi,

Das ist zu dem Zeitpunkt noch irrelevant. Am Anfang gilt es erstmal die Muskeln belastbarer und weniger verkatert zu machen, ein Gefühl für das Training und die Muskeln zu bekommen und sich wesentliche Dinge wie saubere nicht so verletzungsträchtige Technik anzugewöhnen.

Das Repertoire wird sich im Laufe der Zeit ohnehin erweitern und dabei lernst du auch Übungen kennen, die bei dir besser funktionieren.

Du kannst ab und an auch Tage einfließen lassen an denen du neue Dinge ausprobierst, Griffweiten variierst usw.

Anfangs steht das "optimale" Programm nicht so so sehr im Vordergrund.

LG

Harry

als Anfänger einfach machen. da muss man gar nicht gezielt alles richtig machen.

Zieh 1 Jahr durch und guck dann wo eventuell deine schwächen sind.

Selbst wenn du eine Übung durchführst, wissen wir nicht, ob du sie korrekt durchführst